Novafon

NEU! NEU! NEU!

das neue Novafon mit Akku -ohne Kabel- zur noch leichteren Anwendung am Pferd. Auch ein Tage- oder wochenweiser Verleih ist möglich. Sprich mich gerne an!

Mit dem Novafon Schallwellengerät lassen sich gezielt Verspannungen, Verklebungen, Ödeme und anderweitige Schmerzen lindern. Die Behandlung sollte regelmäßig erfolgen. Daher biete ich Dir die Möglichkeit das Gerät auszuleihen oder im Rahmen meiner Behandlung regelmäßig anzuwenden.

Sehnenprobleme oder Gelenkserkrankungen lassen sich mildern. Rehabilitation wird unterstützt. Die Handhabung ist einfach und benötigt nur eine kurze Erklärung und Darstellung. Die Tiere genießen es sehr. Es regt durch sanfte Vibrationen die Durchblutung an. So wird auch in tieferem Gewebe nachweislich der körpereigene Mechanismus zur Selbstheilung angeregt.